Schriftgröße

PRIMA LA MUSICA - Landeswettbewerb 2017

 

Große Erfolge für Kirchbacher Jungmusiker gab es beim steirischen Landeswettbewerb prima la musica in Graz. Bei diesem Solowettbewerb, wo junge Talente in verschiedenen Altersgruppen und Kategorien vor einer hochkarätigen Jury ihr Programm darbieten, konnte Lukas Kölli auf der Bassposaune einen 1. Preis mit Auszeichung und Andreas Zach auf der Posaune einen 1. Preis erzielen. Alle Teilnehmer mit einem 1. Preis wurden zum Preisträgerkonzert in die Grazer Oper eingeladen, wo sie aus den Händen von Landesrätin Ursula Lackner ihre Urkunden erhielten. Beim abschließenden Foto konnten sie mit großer Freude und Stolz ihre Urkunden präsentieren. Sehr erfolgreich hat auch Thomas Reichmann an diesem Wettbewerb teilgenommen. Er erreichte in der Kategorie Trompete einen 3. Preis.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Musik.