Schriftgröße

Schwungvolle Ballnacht in Kirchbach

Bereits zum dritten Mal wurde die Kirchbacher Ballnacht von der Marktgemeinde Kirchbach-Zerlach in Zusammenarbeit mit Vereinen aus der Gemeinde veranstaltet. Dieses Jahr waren der Sportverein TUS Kirchbach, die FF Ziprein, die katholische Frauenbewegung und die katholische Jugend mit dabei. Eröffnet wurde die Ballnacht mit einer Polonaise, die von der katholischen Jugend und der FF Ziprein mit artistischen Einlagen dargeboten wurde. Begeistert waren die vielen Besucher im randvollen Turnsaal der Volksschule auch von der Mitternachtseinlage, die in Kooperation mit der Gesangsklasse der Musikschule organisiert wurde. Vier junge Talente bezauberten mit ihren Songs die Gäste und brachten den Saal ins Schwärmen.

Ballkomitee: (v.l.n.r.) Sebastian Weiß, Vzbgm. Thomas Zach, Stefanie Reicht, Franz Prutsch, Erich Reicht

 

Die jungen Damen begeisterten zu Mitternacht: ( v.l.n.r.) Sarah Zach, Simone Kerecz, Helene Kaufmann, Anna Reicht

Besonders stolz sind die Veranstalter, dass es wieder gelungen ist die Ballgäste mit überwiegend regionalen Produkten zu verköstigen. So gab es im wundervoll dekorierten Ballsaal, im Discozelt und in den verschiedenen Bars ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.